Virtual Event

WoMenventures Digital Lunch Teil 1/3: „Von Offline zu Online“ - Wie lässt sich ein Geschäftsmodell digitalisieren?

Sept. 9, 2020 from noon1 p.m.
Registration deadline Sept. 9, 2020
Past event

WoMenventures Digital Lunch Teil 1/3

Mit: Jaane Henning & Johanna Lubig, Gründerinnen von recoupling / Psychologinnen und Konfliktexpertinnen

Mit der digitalen Paarberatung wollen Johanna und Jaane, Psychologinnen und Konfliktexpertinnen, uns Menschen zukünftig auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse zu „glücklichere[n], gesündere[n] und nachhaltigere[n] Beziehungen“ verhelfen! Doch wie lässt sich solch ein bewährtes Offline-Geschäftsmodell aus der Praxis in eine digitale Lösung überführen?

Ziel unserer WoMenventures Lunches ist es, Gründerinnen und gründungsinteressierte Frauen aus dem universitären Bereich zu ermutigen und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen!

Im Rahmen der NFUSION Initiative Women Ventures organisiert Prof. Dr. Janina Sundermeier, Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, mit dem Fokus auf Digital Entrepreneurship und Diversity an der FU Berlin, gemeinsam mit Anna Figoluschka, Gründungsberaterin bei Profund Innovation kleine „WoMenventures“ Lunches.
Bislang fanden diese Treffen immer bei Annika Thüngerthal Erdforscherlabor in Berlin Kreuzberg statt, aber auch wir mussten online gehen, und freuen uns nun, euch eine kleine digitale Reihe anbieten zu können! Unsere nächsten Termine sind:

---

TesterInnen gesucht:  Alle Paare und Paarkonstellationen, alle Generationen, sexuelle Orientierung irrelevant, mit und ohne Kinder. Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Johanna & Jaane
Email: hello@recoupling.de

---

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Viele liebe Grüße

Prof. Dr. Janina Sundermeier, NFUSION Botschafterin für Women's Entrepreneurship, FB Betriebswirtschaftslehre FU Berlin
Anna Figoluschka, Gründungsberatung bei Profund Innovation,
Anika Thüngertal, Vorstand NFUSION, Edutainment Solutions Lab gUG

Ihr NFUSION - Entrpreneurs Network Freie Universität Berlin

Event Details

Zugangsdaten folgen nach Anmeldeschluss am 09.09.2020 um 09:00Uhr.

Save to your calendar

Download event as .ics file, to add it to your calendar.